Telefon: 0391 565740       E-Mail: info@wica-stb.de

Unser Team für Sie vor Ort

 

Bereits in zweiter Generation arbeitet unsere Kanzlei für Unternehmen, Freiberufler und Privatleute in Magdeburg und Umgebung. Wir nehmen uns Zeit für Sie. Ob kurze oder ausführliche Besprechungen – persönliche und fachkundige Beratung ist uns sehr wichtig. Der Dialog mit unseren Mandanten ist von großer Bedeutung im Hinblick auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Cora Gottschalk

Einzelhandelskauffrau/ Steuerfachangestellte

Seit meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und Steuerfachangestellten unterstütze ich unsere Mandanten bei der Lohnabrechnung, der Buchführung bis hin zur Vorbereitung der Jahresabschlüsse und Steuererklärungen. Der Umgang mit Einzelkämpfern und umfangreicheren Unternehmen macht mir hierbei besonders Freude.

Iris Gottschalk

Steuerberaterin/ Dipl. Finanzökonom

In meiner Tätigkeit als Steuerberaterin greife ich auf eine lange Berufserfahrung zurück. Als Dipl. Finanzökomom liegt mein Schwerpunkt in der wirtschaftlichen Betrachtungsweise. Besonders interessant ist für mich einige Mandanten seit nunmehr 25 Jahren in ihrer Entwicklung beratend mit zu gestalten; insbesondere auch bei der Frage erfolgreichen Unternehmensnachfolge.

Anke Jäger

Steuerberaterin

Als Volljuristin liegt mein Schwerpunkt auf dem Steuer- RECHT. Bei der Beratung meiner Mandanten bei täglichen unternehmerischen Belangen und zukünftigen Entwicklungen liegt mir daran, alle rechtlichen Möglichkeiten in ihrem wirtschaftlichen und steuerlichen Interesse auszuschöpfen.

Birgit Herzog

Assistentin der Geschäftsführung

Im Empfang und am Telefon erreichen Sie zuerst mich. Neben der Korrespondenz, Fristen- und Terminkontrolle bin ich auch bei Fragen der Lohnabrechnung und bei privaten Steuererklärungen gern behilflich.